Gast | Anmelden

Willkommen im Kundenportal für Mieterinnen und Mieter der SCHOBER- KONTIERUNGS- & BÜROSERVICE

Um Support-Anfragen zu optimieren und Sie besser bedienen zu können, verwenden wir ein Support-Ticketsystem. Jeder Supportanfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten online verfolgen können. Als Referenz stellen wir Ihnen komplette Archive und Historie aller Supportanfragen zur Verfügung. Für die Einreichung eines Tickets ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Gleichzeitig haben Sie über das entsprechende Informationssystem / Wissensdatenbank die Möglichkeit über die häufig gestellte Fragen sowie einige Informationen zu verschiedenen Themen.

   

BEI BEDARF WÄHLEN SIE ÜBER DIE FLAGGENSYMBOLE IM KOPFBEREICH / HEADER IHRE BENUTZERSPRACHE AUS.

Impressum

Datenschutzerklärung

Neues Ticket eröffnen

Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.

Ticket-Status überprüfen

We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!